Welpen

Wir planen unseren nächsten Wurf fürs Frühjahr 2018



Rüde   Hündin
ASCA CH Carolina Calais Get UR Motor Runnin
DNA VP OTDs ATDd JS-O RS-O RN
"Huck"

(Int.ASCA/AKC HOF Exellence CH BlueStem`s Man-O-Firethorne ROM I,II,III ROM X I,II,III
X
HOF ASCA/AKC CH Calais Carlolina Mustang Sally RN STDcsd)
 
Picture Perfect of The Mighty Crown DNA VP
"Dazzle"

(HOF ASCA/AKC GR/CKC CH TreeStarr Rmzcrk`s I'm On Fire CGC ROMX-I ROMC-II
X
ASCA CH Northbay's Incognito)




03.11.2007
Blue merle
Augen frei
MDR 1, HSF 4, CEA, PRA, DM Normal/Normal
PHA Negative
HD OFA Excellent
ED OFA Normal
komplette Schere
Red factored
 

08.12.2015
Black tri
Augen frei
MDR 1, HSF 4, CEA, PRA Normal/Normal bp
DM Normal/Normal
HD A1
ED 0
komplette Schere
Red factored


Aus diesem exzellenten Wurf können Welpen in black tri, blue merle, red tri und red merle fallen. Zudem sind alle Welpen MDR 1, HSF 4, PRA, CEA und DM frei durch die Eltern.

Huck kenne ich seit 2011 und als ich ihn das erste Mal in Bocholt auf der Conformation Show getroffen habe, war ich sofort von seiner Souveränität und seiner Ausstrahlung fasziniert. Er hat mich charakterlich so sehr an unseren Sly erinnert, dass ich Huck am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Leider hatte seine Besitzerin Genevieve ein wachsames Auge auf ihn ?? Huck ist ein überaus korrekter Rüde mit einem hervorragenden Gangwerk. Vielseitig interessiert, stellt er seine Sportlichkeit in Agility, Rally und Hüten unter Beweis. Auf ihn passt tatsächlich die Bezeichnung ein Jack of all Trades, klar im Kopf und mit dem nötigen Können und Willen seinen Job zu erledigen. Seine Nachzucht haben Titel sowohl in der Conformation, als auch in diversen Sportarten erlangt.

Unsere Dazzle ist ein Energiebündel, steht´s gut gelaunt und immer vorne weg, ziemlich clever und absolut charmant. Auch sie ist überaus korrekt und mit einem hervorragenden Gangwerk ausgestattet, welches ihr immer wieder vordere Plätze in den Conformation Shows beschert. Sportlich liebt sie Agi und Wasser. Wo die Reise da hingeht bleibt abzuwarten, liebt sie doch Beides.

Wir erwarten aus diesem Wurf vielseitige und korrekte Welpen, die in allen Sparten des „Sports „ ihr
Zuhause finden.




Da wir sehr darauf bedacht sind unsere Welpen in liebevolle und fördernde Hände abzugeben, legen wir großen Wert darauf, die zukünftigen Besitzer vorab persönlich kennen zu lernen. Über eine frühzeitige Kontaktaufnahme würden wir uns freuen, damit auch wir die Möglichkeit haben, unsere Welpenkäufer vorab näher kennenzulernen und Sie die Möglichkeit haben Lela und uns kennenzulernen.

naffien@onlinehome.de Tel. 0209 / 146695 oder Mobil 0152 / 24474506

Wir wünschen uns Welpenkäufer, die unsere kleinen Fellnasen mit liebevoller Konsequenz durchs Leben führen und sie entsprechend ihren Neigungen und Anlagen fordern und fördern.

Da uns unsere Babys sehr am Herzen liegen, sind wir selbstverständlich auch nach Abgabe für unsere Welpenkäufer da. Wir stehen auch jederzeit mit Rat und Tat bei Problemen oder Fragen zur Verfügung.