Welpen

WIR PLANEN EINEN WURF FÜR SOMMER 2022




X-Factor Of The Mighty Crown
(CH Keeneye The Great One For Lovefool X ASCA CH MMMs Touch from Above)
  Picture Perfect Of The Mighty Crown
(HOF ASCA CH/AKC GCH/CKC CH Tree Starr Rmzcrk's I#m On Fire CGC ROM-XI ROMC-II x ASCA CH Northbay's Incognito)

DOB 07.05.2019
black tri
komplette Schere
Augen frei
HD A 1 ED LÜW 0
CEA N/N
DM N/N
HSF4 N/N
PRA N/N
MDR 1 N/N
CMR 1 N/N
NCL 6 N/N
red factored
  DOB 08.12.2015
black tri
komplette Schere
Augen frei
HD A 1 ED 0
CEA N/N bp
DM N/N
HSF4 N/N bp
PRA N/N bp
MDR 1 N/N bp


red factored


JOE KAM, SAH UND SIEGTE. Ich traf diesen überaus korrekten und vielversprechenden Rüden auf einem Event, (wo auch sonst) und habe mich schock verliebt. Nicht nur seine ausdrucksvolle Erscheinung hatte es mir angetan, nein auch charakterlich hat er mich sofort geflasht. Joe ist gelassen, äußerst souverän und völlig tiefenentspannt. Sein Pedigree spricht für sich und lässt auf überragende Nachzuchten hoffen.

Tja was soll ich über unsere kleine Dazzle schreiben… Sie ist pfiffig, charmant, souverän, hat den Schalk im Nacken und…ach man muss sie einfach selbst erleben. Dazzle ist eine wahre Frohnatur und eine fantastische Mutter. Ihre Nachzuchten sind äußerst erfolgreich sowohl in der Show als auch im Sport. Zwei Nachzuchten begleiten ihre Besitzer in den integrativen Kindergarten und als Assistenzhund in die Schule.

Wir erwarten aus diesem Wurf korrekte, wesensfeste und leicht führige (hatte ich schon wunderschöne geschrieben) Welpen WHO CAN DO IT-ALL.


Da wir sehr darauf bedacht sind unsere Welpen in liebevolle und fördernde Hände abzugeben, legen wir großen Wert darauf, die zukünftigen Besitzer vorab persönlich kennen zu lernen. Über eine frühzeitige Kontaktaufnahme würden wir uns freuen, damit auch wir die Möglichkeit haben, unsere Welpenkäufer vorab näher kennenzulernen und Sie die Möglichkeit haben Lela und uns kennenzulernen.

naffien@onlinehome.de Tel. 0209 / 146695 oder Mobil 0176/40792055

Wir wünschen uns Welpenkäufer, die unsere kleinen Fellnasen mit liebevoller Konsequenz durchs Leben führen und sie entsprechend ihren Neigungen und Anlagen fordern und fördern.

Da uns unsere Babys sehr am Herzen liegen, sind wir selbstverständlich auch nach Abgabe für unsere Welpenkäufer da. Wir stehen auch jederzeit mit Rat und Tat bei Problemen oder Fragen zur Verfügung.